“Select” Bitter Aperitivo

    Montenegro | Emilia-Romagna

    "Select" Bitter Aperitivo

    Aperitif Bitter Select ist ein historisches Getränk, das 1920 in Venedig kreiert wurde. Nach mehr als 90 Jahren wird er nun wieder nach dem Originalrezept der Gebrüder Pilla - mit ca. 30 Botanicals, u.a. Rhabarberwurzel und Holunder - hergestellt. Mit seinem runden Geschmack und der perfekten Balance gehört er mittlerweile wieder zu den beliebtesten Getränken (nicht nur) der Venezianer und eignet sich ideal für die Zubereitung des klassischen Spritz. SUPERIORE.DE

    14,90 €

    30000278 · 0,7 l · 21,29 €/l · Preis inkl. USt, zzgl. Versand11 Stück verfügbar

    Produktdetails
    • Filtration: Ja
    • Alkoholgehalt: 17,50 % vol
    • Verschluss: Drehverschluss
    • Trinktemperatur: 12-14 °C
    • Hinweis: Lieferung nur nach DE, CH und LI möglich.
    • Allergenhinweis: enthält Sulfite
    Dazu passt:
    • Aperitif
    klimatisiert gelagert
    Weitere Produkte

    Montenegro

    Emilia-Romagna

    Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch: