Avis des clients sur la Tomates pelées San Marzano “Vintage Edition“

    (4)

    Conditions d'utilisation des évaluations de produits

    02.07.2022

    Seit Jahren meine bevorzugten Dosentomaten. Wobei es inzwischen auch im Supermarkt gut Cocktailtomaten in der Dose gibt - für Spaghetti Pomodore gibt es keine besseren Tomaten. Mein Tipp: mindestens 1h langsam köcheln lassen.

    25.01.2021

    Wir lieben diese Tomaten. Für uns mit Abstand die besten Dosentomaten.

    25.12.2020

    Nice tomatoes

    22.05.2020

    Einbildung oder schmecken diese wirklich anders? Ich habe sie für eine Tomatensoße mit Scampi verwendet und fand sie geschmacklich klasse, darüber hinaus eine tolle Konsistenz, d. h. viel Frucht und wenig Flüssigkeit, was zu einer cremigen Soße führte.

    Autres produits

    Fabriqué pour Viani Importe

    Allemagne

    Les clients qui ont acheté ce produit ont également acheté :