Grappa Il Moscato Monovitigno

    Nonino | Friaul
    Nonino Distillatori S.p.A. | Via Aquileia 104 | IT 33050 Pavia

    Grappa Il Moscato Monovitigno

    Duftet nach Rosen, Salbei und Vanille. Elegante, weiche und sehr sinnliche Grappe. SUPERIORE.DE

    29,90 €

    30000092 · 0,7 l · 42,71 €/l · Preis (DE) inkl. USt, zzgl. Versand< 24 Stück verfügbar

    Produktdetails
    • Rebsorte: 100% Moscato
    • Anbau: konventionell
    • Ausbau: 6-12 Monate Edelstahl
    • Filtration: Ja
    • Alkoholgehalt: 41,00 % vol
    • Trinktemperatur: 16-18 °C
    • Lieferung nur nach DE, CH, LI, UK und IS möglich
    klimatisiert gelagert

    Kundenstimmen zu Grappa Il Moscato Monovitigno

    (5)

    22.03.2021

    laut Beschreibung dachte ich, das ist der richtige Grappa für mich: mild und weich. Leider dominiert der Alkohol-Geschmack, Aroma kommt nur ganz schwach zur Geltung - etwas, das ich bei verschiedenen Nonino-Grappas festgestellt habe (Ich halte Nonino für überbewertet ...). Kann diesen Grappa nicht empfehlen.

    06.05.2013

    Feine Note

    13.12.2012

    ausgezeichnet

    09.09.2012

    Superschnelle Lieferung. Alles prima.

    16.07.2012

    Produkt ist vollem Umfang weiter zu empfehlen!

    Weitere Produkte

    Nonino

    Friaul

    Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch: