Kundenstimmen zu Anisetta Meletti

    (11)

    Nutzungsbedingungen für Produktbewertungen

    07.06.2023

    Beste

    21.06.2022

    Bestens 👍

    12.06.2022

    *** Entspricht exakt dem Angebot. Vielen Dank.

    05.10.2021

    Ein milder Anis-Likör, einfach lecker.

    01.08.2021

    Für mein geschmack die besten Chips.

    07.06.2021

    Ein sehr guter milder Anislikör der uns den Espresso verfeinert

    17.05.2020

    Ich kenne die Meletti Produkte von diversen Besuche im Stammhaus in Ascoli Piceno.Es freut mich, diese bei SUPERIORE bestellen zu können.

    12.05.2020

    Ein sehr beliebter Anislikör, wie wir ihn direkt vor Ort in Ascoli kennengelernt haben und ihn nun zuhause genießen dürfen. Beste Erinnerung an Italien.

    25.12.2019

    toller Geschmack !

    16.12.2018

    Wunderbarer Likör aus Italien mit Erinnerung an die herrliche Stadt Ascoli Piceno

    29.08.2018

    Produkt ist sehr gut kannte es aus Italien sehr zu empfehlen kein typischer anice aber sehr gut.

    Mehr Bewertungen
    Weitere Produkte

    Silvio Meletti

    Marken

    Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch: