Grappa “UvaViva Italiana“

    Jacopo Poli | Veneto
    Poli Distillerie s.r.l. | Via Marconi 46 | IT 36060 Schiavon

    Grappa "UvaViva Italiana"

    Sehr schöne, klar strukturierte Grappa mit weinigen Fruchtaromen, überraschend kraftvollem Geschmack und einer explosionsartigen Entwicklung von Orangen- und Schokoladenaroma im langen Abgang. SUPERIORE.DE

    "Ein großartiger Brand aus frischen Moscato- und Malvasier Trauben (kein Trester!). Erfrischende Nase mit intensiven Zitrus- und Muskatnoten. Klare Fruchtausprägung am Gaumen, leicht ätherisch und fein würzig." Falstaff 

    35,90 €

    30000013 · 0,7 l · 51,29 €/l · Preis (DE) inkl. USt, zzgl. Versand< 24 Stück verfügbar

    Produktdetails
    • Rebsorten: 60% Malvasia, 40% Moscato
    • Anbau: konventionell
    • Ausbau: 6-12 Monate Edelstahl
    • Filtration: Ja
    • Alkoholgehalt: 40,00 % vol
    • Trinktemperatur: 16-18 °C
    • Lieferung nur nach DE, CH, LI und UK möglich
    klimatisiert gelagert

    Kundenstimmen zu Grappa “UvaViva Italiana“

    (4)

    19.08.2015

    leichter Grappa

    19.01.2014

    Ausgezeichnet !

    21.11.2013

    dieser Grappa entsprach meinem Geschmack. Ich hatte diesen vor kurzem erst in Italien getrunken.

    02.10.2012

    Ich habe das Produkt gekauft, da es mir bekannt ist. Ein feiner weicher Grappa, sehr beliebt bei Damen.

    Weitere Produkte

    Jacopo Poli

    Veneto

    Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch: