Grappa Po' di Poli Moscato (morbida)

    Jacopo Poli | Veneto
    Poli Distillerie s.r.l. | Via Marconi 46 | IT 36060 Schiavon

    Grappa Po' di Poli Moscato (morbida)

    Seinen unverwechselbaren Charakter erhält dieser Grappa durch eine harmonischen Assemblage von Rebsorten‚ die zur gleichen Familie gehören‚ sich aber durch Herkunft‚ Zeit der Weinlese und Kelterverfahren unterscheiden. Aromatisches Kraftpaket mit überwältigendem Duft nach Muskateller. Im Geschmack eine feine Mischung aus zarten Bittertönen und einer leichten likörartigen Süße, die mit Desserts aller Art harmoniert. SUPERIORE.DE

    "Ein klassischer Grappa aus Muskateller-Trester. Intensive Aromatik nach Limetten, Zitronenzesten, Muskatwürze und Orangenblüten. Am Gaumen konsequent nach Zitronen und -Zesten, etwas Orangenöl mit schöner Länge."  Falstaff

    36,90 €

    30000014 · 0,7 l · 52,71 €/l · Preis (DE) inkl. USt, zzgl. Versand< 24 Stück verfügbar

    Produktdetails
    • Rebsorte: 100% Moscato
    • Anbau: konventionell
    • Ausbau: 6-12 Monate Edelstahl
    • Filtration: Ja
    • Alkoholgehalt: 40,00 % vol
    • Trinktemperatur: 16-18 °C
    • Lieferung nur nach DE, CH, LI und UK möglich
    klimatisiert gelagert

    Kundenstimmen zu Grappa Po' di Poli Moscato (morbida)

    (12)

    19.08.2015

    sehr fein, Muskatgeschmack kommt gut raus

    09.11.2014

    Dieses Produkt ist mir schon lange bekannt und hervorragend im Geschmack.

    31.08.2014

    Als Grappa-Liebhaber gebe ich dem Poli-Produkt den Vorzug

    21.05.2014

    Produkt wie beschrieben, hervorragende Qualität.

    17.01.2014

    wie man sich einen Grappa wünscht!

    17.11.2013

    Er hat nicht nur gefallen, EG schmeckt auch ausgezeichnet.

    12.05.2013

    Zum Verschenken zu schade !!!

    06.05.2013

    Eine sehr gute Muscatnote

    27.12.2012

    Habe den Grappa selbst noch nicht getestet, aber die Beschenkten waren äusserst angetan.

    06.11.2012

    Ich kannte das Prudukt ohne den Zusatz morbida, was ja wohl nicht mehr oder nicht weniger als mild bedeutet. So ist der Morbida gleichbleibend gut wie der von mir zuvor genossene Grappa.

    05.10.2012

    Grappa Po´ di Poli ist uns seit Jahren bekannt, nur vor Ort nicht mehr zu bekommen.

    17.07.2012

    zum Verschenken zu schade !

    Mehr Bewertungen
    Weitere Produkte

    Jacopo Poli

    Veneto

    Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch: