Reviews for Grappa elevata in barili di Sassicaia 2016 · in gift tube

    (7)

    Terms of use for product reviews

    11.07.2023

    Einer der besten Grappa die ich kenne!

    23.12.2016

    Diesen Grappa muss man einfach im Schrank für gute Freunde vorrätig halten.

    04.07.2016

    Für mich der beste Grappa der Welt. Weich und trotzdem sehr ausdrucksstark

    03.07.2014

    Ich habe schon sehr viele gute Grappas probiert, aber dieser hat mich, was Geschmack und Abgang betrifft, vollkommen überzeugt. Selbst meine Frau ist von diesem Grappa begeistert.

    05.01.2014

    einen hochwertigen grappa, kostet etwas aber dann hat mann auch etwas.

    02.01.2014

    nach meiner subjektiven Geschmacksempfindung sind die farbigen Grappe würziger, als die weißen. Der Grappa Elevata in Barili die Sassicaia hat eine leichte Honigfärbung. Er ist sehr schön würzig und hat einen ausgewogenen Geschmack

    09.01.2013

    Ein sehr empfelendswerter Grappa. Es istt bequem zu wissen das dieser Grappa auch uber dem Internet zu bestellen ist. Am sonsten hebe ich eine Adresse in Italien wo dieser Grappa käuflich ist.

    Mehr Bewertungen
    More Products

    Tenuta San Guido

    Tuscany

    Customers who bought this product also bought: