Reviews for Olio Extra Vergine di Oliva 2021 (BIO)

    (12)

    Terms of use for product reviews

    09.03.2022

    Unglaublich gutes Öl.

    07.02.2022

    Das Olivenöl riecht im Vergleich zu anderen Olivenölen unfassbar fruchtig. Ein tolles Öl.

    08.01.2022

    Eines der besten Oivenöle - für unseren Geschmack - Grün mit angenehmer Schärfe.

    04.12.2021

    Alle drei sind Produkte, die ihren Preis wert sind.

    22.08.2021

    Das beste Olivenöl, was ich bisher hatte. Bisher hab ich Olivenöl nicht gemocht, aber dieses könnte ich löffenweise zu mir nehmen! Es hat ein ganz leicht grasiges Aroma. Da schmeckt man wirklich die Qualität im Vergleich zu den gepanschten im Discounter erhältlichen Olivenölen. Der Preis ist angemessen, für mich persönlich nur 2 x im Jahr drin, daher benutze ich es nicht zum Braten.

    28.04.2021

    Schmeckt natürlich und würzig

    23.03.2021

    Dieses Olivenöl-OlioExtra Vergine di Oliva(Bio) ist ein vorzügliches Produkt.Es schmeckt sehr gut,ist sanft nicht bitter oder scharflastig.Wer es sich finanziell leisten kann sollte es tun.

    16.02.2021

    Einfach ein tolles Öl! ***

    05.01.2021

    👍👍👍

    29.05.2020

    Wunderbar aromatisch... Wir werden bei diesem Produkt bleiben und es definitiv wieder bestellen. Preis ist absolut stimmig wenn man etwas Hochwertiges will.

    26.05.2020

    Sehr gutes Olivenöl

    24.05.2020

    Bestes Olivenöl

    Mehr Bewertungen
    More Products

    Az. Agr. Balduccio di Andreas März

    Tuscany

    Customers who bought this product also bought: